Literaare

Literaare

News


    

13. Thuner
Literaturfestival
2. – 4.
März 18


 

12.42 Uhr

Literaturexpress - Martina
Clavadetscher liest im Zug

Bahnhof Bern,
S4, Gleis 5 (Änderung vorbehalten)

16:00 Uhr

Narr und Literaare:
Schreibwettbewerb

Theater Alte Oele,
Thun

17:00 Uhr

Das Narr:
Überraschungslesung

Theater Alte Oele,
Thun

18:30 Uhr

Jakob
Nolte

Theater Alte Oele,
Thun

20:30 Uhr

Das Format Stimmen
von Thun

Velschensaal,
Restaurant Rathaus, Rathausplatz, Thun


Strapazin

Theater Alte Oele,
Thun

Christian Uetz

Christian Uetz, (*1963) in thurgauischen Egnach, wohnt seit 2002 als freier Schriftsteller in Zürich. Seit 1993 veröffentlichte er zehn Bände Poesie und Prosa und etablierte sich als „Philosophischer Poet“. Im Februar 2018 erscheint sein neuer Gedichtband Engel der Illusion bei Secession. Wie ein langgezogener Blitz schleudert Uetz seine Worte in die Gegenwart des Anderen, des Fehlenden, des Göttlichen.